Tiergruppentag

Jeden Donnerstag in der Woche treffen sich die einzelnen Tiergruppen für ca. 90 min in einem der Gruppenräume mit ihren „Tiergruppenmamis“

Es werden unterschiedliche Angebote gemacht, die sich nach dem jeweiligen Entwicklungsstand der Tierkinder richtet. Hier können gezielt Fertigkeiten geübt und beobachtet werden, neue dem Alter entsprechende Spiele eingeführt werden, Regeln besprochen und vieles mehr was für die Entwicklung und Bildung des Kindes wichtig ist.

Die „Tiergruppenmamis“ können hier sehr viel über den Entwicklungstand der Kinder beobachten, was wichtig für das jährliche Entwicklungsgespräch ist.

Informationen über den jeweiligen Tag können Sie an unserer blauen Stellwand finden und die entsprechenden Fotoaufnahmen an unserem digitalen Bilderrahmen ansehen.